logo2
DSC00378 DSC00342
DSC00460

Life- und Systemcoaching

In Einzelsitzungen arbeite ich mit verschiedenen Formen von ganzheitlichem Coaching:

Kommunikation und Systemik, Körperarbeit, Atem- und Energiearbeit, Gestaltarbeit, Entspannungs- und Ausdrucksübungen.

Die vielfältigen Coachingverfahren können tiefe Lern- und Wachstumsprozesse beginnen lassen und begleiten.

Wenn unsere Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen aktiviert werden, können wir leichter regenerieren, uns in unserem Kern festigen und zu unserer ganz persönlichen, kreativen Lebensgestaltung finden. Dieser Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt.

“Und dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitet, eine verschlossene Knospe zu bleiben, als mich zur Blüte zu öffnen.” Anais Nin


Einzelcoaching

DSC01577
DSC00703

Spirit Lounge  Silke Bianca Jäger  Martin-Luther-Str. 48  76829 Landau  Tel. 06341 556983  silke@spiritlounge.eu